Industrienähmaschine


Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Industrienähmaschine
Wir bemühen uns zum Branchenführer mit jahrelanger Erfahrung in Hersteller, Lieferant und Exporteur Industrienähmaschine im Taiwan. Wir versuchen jedes Mittel, um sicherzustellen, dass unsere Kunden Produkte von bester Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen genießen können. Nachfolgend finden Sie Teile unserer Modelle. Gerne bieten wir Ihnen detaillierte Informationen zu weiteren Modellen an. Bitte Kontaktieren Sie mich jetzt.
CTEC ist der Hersteller der 300W / 300U Industrie-Kettenstichnähmaschinen für schwere Anwendungen. Es kann verwendet werden, um extrem strapazierfähige Stoffe wie Jeans, Leder, Leinwand oder andere dicke Stoffmaterialien zu nähen. 300W / 300U sind ausgezeichnete Nähmaschinen zum Anpassen an eine bestimmte Nähmaschine für schwere Arbeiten sowie Fenstervorhangnähmaschinen, Autositznähmaschinen, Fallschirmnähmaschinen, Matratzenbandnähmaschinen ... etc. Die CTEC 300W / 300U-Nähmaschinen werden zu 100% in Taiwan von einer kleinen Schraube bis zum Hauptgehäuse der Maschine hergestellt. CTEC möchte seine Maschinenqualität weiterhin als eine der besten auf dem Markt anbieten. Der CTEC 300W behält seine ursprüngliche Zollgröße und 300U seine metrische Größe bei. CTEC bietet verschiedene Modelle mit 300W und 300U in Multi-Nadeln an. Die Nähfüße umfassen 1 Nadel, 2 Nadeln, 4 Nadeln und Nadelvorschub- / Gehfußmaschinen. Mittlerweile haben 300U Nähmaschinen eine "A" -Serie von Modellen, die zum Teil aus Aluminium gefertigt sind und das Gewicht der Nähmaschine leichter und geräuschärmer machen.
  • industrie nähmaschinen - CT300W 103 CT300W 103 : industrie nähmaschinen
    300W 103 Besonders Ausgeprägte Abdeckeffekte Nähmaschine für Schwere- Zoll; 1 Nadel, Walking Foot Machine mit 267660 kleine zylinder
  • nähmaschinen industrie - CT300W 205 CT300W 205 : nähmaschinen industrie
    300W 205 Besonders Ausgeprägte Abdeckeffekte Nähmaschine für Schwere- Zoll; 2 Nadeln, Nadel Feed Machine
  • industrielle maschinen nähen - CT300U 103 CT300U 103 : industrielle maschinen nähen
    300U 103A Besonders Ausgeprägte Abdeckeffekte Nähmaschine für Schwere- Zoll; 1 Nadel, Walking Foot Machine mit 415106 kleine zylinder
  • industrielle nähmaschinen - CT300U 101 CT300U 101 : industrielle nähmaschinen
    300U 101A Besonders Ausgeprägte Abdeckeffekte Nähmaschine für Schwere- Zoll; 1 Nadel, Needle Feed Maschine mit 415106 kleine zylinder
  • nähmaschine - CT300W 405 CT300W 405 : nähmaschine
    300W 405 Besonders Ausgeprägte Abdeckeffekte Nähmaschine für Schwere- Zoll; 4 Nadeln, Nadel Feed Machine
  • nähmaschine industrie - CT300W 103 Foot CT300W 103 Foot : nähmaschine industrie
    1 Nadel, Wandern Presser Foot
  • industrie nähmaschine - CT300W 194 CT300W 194 : industrie nähmaschine
    300W 194 Besonders Ausgeprägte Abdeckeffekte Nähmaschine für Schwere- Zoll; 1 Nadel, Walking Foot Machine mit 267715 big zylinder
  • industriell nähen sie maschine - CT300U 405A with S300W (Front View) CT300U 405A with S300W (Front View) : industriell nähen sie maschine
    300U 405A mit S300W Besonders Ausgeprägte Abdeckeffekte Nähmaschine für Schwere- Zoll; 4 Nadeln, Nadel Feed Machine mit S300W Gear Tuch Abzieher
  • industrie-nähmaschinen - CT300U 194A CT300U 194A : industrie-nähmaschinen
    300U 194A Besonders Ausgeprägte Abdeckeffekte Nähmaschine für Schwere- Zoll; 1 Nadel, Walking Foot Machine mit 267715 big zylinder
  • industrienähmaschinen - CT300U 205A with S300W CT300U 205A with S300W : industrienähmaschinen
    300U 205A mit S300W Besonders Ausgeprägte Abdeckeffekte Nähmaschine für Schwere- Zoll; 2 Nadeln, Nadel Feed Machine mit S300W Gear Tuch Abzieher
Aufgrund einer Vielzahl von

Industrienähmaschine

lassen Sie unsere Waren gehen in die Welt. Wir können Ihnen den günstigen Preis und perfekten After-Sales-Service. Begrüßen Sie die neuen und alten Kunden, um unsere Firma zu besuchen.

Als qualitätsorientiertes Unternehmen bieten wir unseren Kunden ein breites Sortiment an Industrienähmaschine, das sich ideal für Jeans und andere schwere Materialien eignet. Eine ausgezeichnete dauerhafte Füllmaschine wird von den zertifizierten Herstellern bezogen, die in ihrem Herstellungsprozess die hochwertigsten Komponenten und Ersatzteile verwenden. Direktsteuerungs-Servomotor, geräuscharm, geringes Rütteln, arbeiten viel stabiler und vermeiden eine Pause-Struktur-Beziehung, um Schäden und den Verderb von Teilen zu reduzieren. Das Präzisionsprogramm ist langlebig und zuverlässig, sicher und schnell im Betrieb. Aufgrund ihrer kundenfreundlichen und prozessspezifischen Merkmale sind diese Geräte auch auf dem Markt sehr gefragt. Darüber hinaus werden diese Kunden zu erschwinglichen Preisen angeboten und mit hochwertigem Verpackungsmaterial verpackt, das uns hilft, unseren Kunden ein einwandfreies Sortiment zu liefern. Wir stellen eine breite Palette von her, die perfektes und nahtloses Nähen gewährleistet. Es enthält Steppstich, Doppelhaken und ist sehr vielseitig und sehr schnell. Diese Maschinenserie verwendet die neueste Technologie der Welt, eine Kombination aus Mechanik und elektrischer Steuerung. Sie wird mit einer Staubabdeckung geliefert, die die Maschine staubfrei macht. Entwickelt auf der Basis unseres traditionellen stabilen Designs des Modells, erhält es eine bessere Balance mit einem durchdachten Design von Maschinenkörper und Ersatzteilen. Neben der Hochgeschwindigkeitsnähleistung wurden die Anfahr-, Stopp-, Fadenabschneide- und automatischen Anhebegeschwindigkeiten der Maschine erhöht, um die Gesamtzykluszeit deutlich zu verkürzen. Geschwindigkeit variabel, automatischer Fadenabgleich, automatische Nähfußlüftung, Nadel kann jederzeit angehalten werden, um hohe Geschwindigkeit und Präzision zu gewährleisten.

Industrial Sewing Machine


We endeavor to the leader in the industry with years of experience in manufacturer, supplier and exporter Industrial Sewing Machine in Taiwan. We try every means to make sure that our customers can enjoy best quality products with competitive price. Following are parts of our models, we are glad to offer detailed information of more models for your reference. Please contact now.
CTEC is the manufacturer for the 300W/300U Industrial Chainstitch Sewing Machines for Heavy-duty. It can be used to sew extremely heavy-duty cloth such as jeans, leather, canvas or any other thick cloth materials. 300W/300U are excellent sewing machines for modifying to any specific sewing machine for heavy-duty jobs as well such as window curtain sewing machine, car seat sewing machine, parachute sewing machine, mattress tape edge sewing machine...etc. The CTEC 300W/300U sewing machines are 100% Made in Taiwan from a single tiny screw up to the main body of the machine as CTEC would like to keep its machine quality to be one of the best in the market. The CTEC 300W keeps its original imperial size of threads and 300U keeps its metric size of threads. CTEC offers different models of 300W and 300U in multi-needles and presser feet includes 1 needle, 2 needles, 4 needles and needle feed/walking foot machines. Meanwhile, 300U sewing machines has "A" series of models which some of the parts are made in aluminum and it makes the weight of sewing machine lighter and less noises.
  • Industrial Sewing - CT300W 103 CT300W 103 : Industrial Sewing
    300W 103 Chainstitch Sewing Machine for Heavy-Duty; 1 Needle, Walking Foot Machine with 267660 small cylinder
  • Industrial Sew Machine - CT300W 205 CT300W 205 : Industrial Sew Machine
    300W 205 Chainstitch Sewing Machine for Heavy-Duty; 2 Needles, Needle Feed Machine
  • Industrial Sew Machines - CT300U 103 CT300U 103 : Industrial Sew Machines
    300U 103A Chainstitch Sewing Machine for Heavy-Duty; 1 Needle, Walking Foot Machine with 415106 small cylinder
  • Sewing Machine Industrial - CT300U 101 CT300U 101 : Sewing Machine Industrial
    300U 101A Chainstitch Sewing Machine for Heavy-Duty; 1 Needle, Needle Feed Machine with 415106 small cylinder
  • Sewing Machine - CT300W 405 CT300W 405 : Sewing Machine
    300W 405 Chainstitch Sewing Machine for Heavy-Duty; 4 Needles, Needle Feed Machine
  • Industrial Sew Machines - CT300W 103 Foot CT300W 103 Foot : Industrial Sew Machines
    1 Needle, Walking Presser Foot
  • Industrial Sewing Machinery - CT300W 194 CT300W 194 : Industrial Sewing Machinery
    300W 194 Chainstitch Sewing Machine for Heavy-Duty; 1 Needle, Walking Foot Machine with 267715 big cylinder
  • Industrial Sew Machine - CT300U 405A with S300W (Front View) CT300U 405A with S300W (Front View) : Industrial Sew Machine
    300U 405A with S300W Chainstitch Sewing Machine for Heavy-Duty; 4 Needles, Needle Feed Machine with S300W Gear Cloth Puller
  • Sewing Machines Industrial - CT300U 194A CT300U 194A : Sewing Machines Industrial
    300U 194A Chainstitch Sewing Machine for Heavy-Duty; 1 Needle, Walking Foot Machine with 267715 big cylinder
  • Industrial Sewing - CT300U 205A with S300W CT300U 205A with S300W : Industrial Sewing
    300U 205A with S300W Chainstitch Sewing Machine for Heavy-Duty; 2 Needles, Needle Feed Machine with S300W Gear Cloth Puller
Our

Industrial Sewing Machine

products are available in vibrant colors, sizes and shapes with attractive embroidery. Both new and old customers at home and abroad are welcomed to visit our company!

Being a quality driven company, we are offering our clients a wide assortment of Industrial Sewing Machine that are ideal for jeans and other heavy materials. An excellent endurable level seaming machine is sourced from the certified vendors who make use of the best grade components and spare parts in their manufacturing process. Direct control servo motor, low noise, low shaking, working much more stable avoiding pause structure relation can reduce damage and parts spoilage. The precision engineered range is durable & reliable and is safe & quick in operation. Their customer friendly and process specific features also make this equipment highly demanded in the market. Moreover, these are offered to customers at affordable prices and are packed using superior quality packaging material that helps us to deliver flawless range to our customers. We manufacture a broad range of Industrial Sewing Machine that ensures perfect and seamless sewing. It contains lock stitch, double hook and is very versatile and very fast. This range of machine adopts world latest technology, combination of mechanics and electrical control. It comes along with dust cover that makes the machine dust free. Developed on the basis of our traditional stable design of the model, it gets better balance with elaborate design of machine body and spare parts. In addition to the high-speed sewing performance, the machine's starting, stopping, thread-trimming and automatic presser lifting speeds have been increased to significantly shorten total cycle time. Speed variable, auto thread trimming, auto presser foot lifting, needle can be stopped at any time to ensure high speed and precision.